Umfassendes Marketingkonzept für Zahnarzt aus Koblenz

 

Unser Auftrag zum Ende des Jahres hieß: Pünktlich zum Jahresbeginn 2024 möchte Dr. Torsten Renneberg mit seiner neuen Zahnarztpraxis „zahnzuhause“ in Koblenz durchstarten und seinen Patienten eine ganzheitliche Therapie anbieten. Der sympathische Zahnarzt wechselte von einer Gemeinschaftspraxis, die auch von dentalmedia betreut wurde und wird, als alleiniger Inhaber von „zahnzuhause“ in neue Praxisräume.

 

 

Wir haben die Zahnarztpraxis „zahnzuhause“ in den Bereichen Corporate Design, Webdesign und Geschäftsausstattung unterstützt. In jedem dieser Bereiche haben wir unser Bestes gegeben, um die Einzigartigkeit und Professionalität der Zahnarztpraxis „zahnzuhause“ hervorzuheben. Das von uns entwickelte Corporate Design spiegelt nicht nur die Identität der Koblenzer Zahnarztpraxis wider, sondern schafft auch eine konsistente und ansprechende Markenpräsenz. Unser Webdesign bietet eine ästhetische Optik sowie eine benutzerfreundliche Plattform, die die Online-Präsenz von „zahnzuhause“ optimiert. Die Umsetzung des Projekts erfolgte termingerecht, und wir konnten den neuen Internetauftritt unseres Kunden zum Jahresende 2023 online stellen.

 

Kundenfeedback

„Als mir dentalmedia das Logo präsentierte, habe ich vor Freude Luftsprünge gemacht. Es sind solche Details in denen sich zeigt, wie gerne alle dort ihren Job machen. Auch die neue Website gefällt mir und jedem der sie sieht außerordentlich gut. Aufbau, Farbkonzept und Bildauswahl passen perfekt zu meiner Praxisphilosophie, die für eine ganzheitliche Zahnmedizin steht. Ich bin begeistert. Alle meine Wünsche und Vorstellungen wurden von dentalmedia optimal umgesetzt, einschließlich der Gestaltung der Printmedien.“  

Dr. Torsten Renneberg, Zahnarzt aus Koblenz

 

Wir bedanken uns für die gute, freundschaftliche Zusammenarbeit und schätzen das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wüschen Dr. Torsten Renneberg viel Erfolg und freuen uns auf zukünftige Projekte.