Immer mehr Fachzahnärzte endscheiden sich für dentalmedia

Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unseren Leistungen im Bereich Praxismarketing. Immer mehr Fachzahnärzte interessieren sich für aufwendigere Marketingmaßnahmen. Unsere neuen Kunden, Maximilian Klein aus Rheda-Wiedenbrück und Dr. David Baumeister von der Zahnarztpraxis am Erbdrostenhof in Münster, sind jeweils Oralchirurgen und Spezialisten für Implantologie, die sich für die Zusammenarbeit mit dentalmedia entschieden haben. Wir bedanken uns für das Vertrauen.

 

 

Am 1. Juli 2022 feierte der Fachzahnarzt Maximilian Klein seine Praxiseröffnung. Wir haben ihn die letzten Monate bei der Umsetzung seiner Wünsche tatkräftig unterschützt. Von der Logoentwicklung, der Geschäftsausstattung einer Vorab-Website sowie der Praxiswebsite haben wir für den Kunden ein passendes Konzept entwickelt und eng mit ihm zusammengearbeitet. Die Gestaltung der Praxisräumlichkeiten fußt ebenfalls auf den von uns gestalteten Elementen. Das Website-Layout ist klar strukturiert, mit harmonischen Blautönen und extra großer Schrift für die Headlines, sodass die Expertise deutlich kommuniziert wird. Unsere Illustrationen sowie Animationen zu den Behandlungsthemen haben wir ebenfalls integriert. Selbstverständlich ist die Website responsiv und wird auf allen Endgeräten optimal dargestellt. Wir bedanken uns bei Maximilian Klein für die guten Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Erfolg beim Praxisstart. Gleichzeitig bedanken wir uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Leistungen.