Loading...

Ein Blick hinter die Kulissen: Foto-Shooting und Videodreh bei JOLA Dental

Modell, Stylistin, Kameramann, Fotograf und jede Menge Equipment – bei unserem Kunden JOLA Dental aus Dortmund fand am Dienstag (20.7.2021) ein professionelles Shooting statt. Wir kreieren für JOLA Dental eine Beauty-Landingpage und haben dazu eine große Kampagne entworfen. Neben einem Werbefilm für schöne Zähne mit der transparenten Zahnschiene haben wir das Konzept für einen Imagefilm, Recrutingvideo, Loops sowie Fotoaufnahmen entworfen. Die ersten Aufnahmen dazu sind bereits im Kasten und ein erfolgreicher Drehtag liegt hinter uns.

Wie läuft so ein großes Shooting ab? Was wird an Equipment benötigt? Wer ist alles vor Ort? Hier sehen Sie ein paar Making-of Bilder vom Set. Die Produktion hat unserem Kunden und uns bisher viel Spaß bereit und wir freuen uns schon auf den zweiten Drehtag, bei dem vielen Außenaufnahmen im Fokus stehen.