Loading...

Relaunch der Website für Prof. Dr. Dr. Collin Jacobs, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie aus Göttingen

Zu unseren langjährigen Kunden zählt Prof. Dr. Dr. Collin Jacobs, den wir seit neun Jahren im Bereich Online-Marketing erfolgreich betreuen. Der Fachzahnarzt für Kieferorthopädie leitet gemeinsam mit seiner Mutter, Dr. Claudia Jacobs Müller, die Familienpraxis für Kieferorthopädie in Göttingen. Wir haben für den Fachzahnarzt einen Website-Relaunch vorgenommen. Der neue Internetauftritt präsentiert sich im modernen Design, klar strukturiert mit großen Bildern im Header-Bereich und prägnanten Texten.

 

 

„Ich arbeite jetzt seit 8 Jahren mit dentalmedia zusammen und bin jedes Mal begeistert, wie professionell, zuverlässig und detailverliebt meine Vorstellungen umgesetzt werden. Es macht Freude, sich mit dem innovativen Team auszutauschen, neue Impulse zu bekommen und in Prozesse integriert zu werden.
Ich freue mich auch in Zukunft über die erfolgreiche und mittlerweile freundschaftliche Zusammenarbeit mit dem ganzen Team. Tausend Dank für die schöne, neue Website.“, so Prof. Dr. Dr. Collin Jacobs.