Website & Social Media für den Männerarzt
Zu unseren Kernkompetenzen zählt das Online Marketing für unsere Kunden aus der Dentalbranche. Doch wir blicken gerne über den Tellerrand und unser Fachwissen ist auch in anderen Branchen gefragt, wie bei der Urologischen Praxisklinik Essen (UPK), die zu unseren beständigen Kunden zählt. Mit drei Standorten ist die UPK in der Stadt vertreten.
Social Media Betreuung
Im Auftrag der Urologischen Praxisklinik betreuen wir auch den Instagram Account vom Männerarzt. Dabei haben wir durch die Integration des durchgängigen Corporate Designs den Instagram Feed optimiert. So haben die Kunden / Patienten ein einheitliches Visuelles Erlebnis - passend zur ebenfalls neu erstellten Website.
Website Relaunch
Neben der professionellen Praxis-Website haben wir für unseren Kunden vor einiger Zeit den Blog Maennerarzt kreiert. Diesen wurde nun von uns überarbeitet und um neue Inhalte ergänzt. Alle Themen rund um Männergesundheit und viele wichtige urologische Leistungen, auch Tabu-Themen, werden auf dem neuen Blog Maennerarzt.com locker und unterhaltsam, aber kompetent präsentiert.
Wichtigste Neuerung: Patienten haben nun auch die Möglichkeit, über den Blog ein Rezept ohne vorherigen Arztbesuch in der UPK zu bestellen. Dazu wurde ein eigener Bereich mit einem Fragenkatalog implementiert. Der Aufbau fand in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit Privatdozent Dr. Tobias Jäger von der UPK statt, um alle medizinisch relevanten Fragen abzudecken.
Der Blog wird regelmäßig aktualisiert und um kurze Video-Clips, in denen Dr. Jäger wichtige Männerfragen beantwortet, erweitert.
Public Video Roadside
Für Public Video Roadside Screens, die an den frequenzstärksten Knotenpunkten der Stadt positioniert sind, haben wir für die Urologische Praxisklinik passende und Aufmerksamkeit erregende Screens erstellt.