Erfolgreicher Website-Relaunch für unseren Kunden Drs. Anton van Bladel und Gerd Tinnefeld

Die sympathischen Zahnärzte Drs. Anton van Bladel und Gerd Tinnefeld haben in Mönchengladbach ihre Gemeinschaftspraxis für moderne Zahnheilkunde und sind zudem spezialisiert auf den Fachbereich der Kinderzahnmedizin. Wir betreuen das Zahnärzteteam seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich des Online-Marketings und haben nun einen Relaunch ihrer Zahnarzt-Website umgesetzt. Dazu fanden im Vorfeld ein professionelles Fotoshooting und die Videoproduktion von Loops durch unser erfahrenes Kamerateam statt.

Das neue Layout überzeugt durch eine moderne Optik, eine übersichtliche Menüführung und eine responsives Webdesign. Wir freuen uns, dass die neue Website nun online ist und die Zusammenarbeit mit dem Kunden, wie gewohnt, sehr angenehm und produktiv verlief.