Website-Relaunch für unseren Kunden Dr. Janusz Lemke, Zahnarzt aus Ratingen

Zahnarzt-Websites, die vor fünf, sechs oder sieben Jahren ansprechend und modern waren, sind heute schon oldschool. Die Digitalisierung schreitet schnell voran, neue Tools bieten benutzerfreundliche Anwendungen, Internetseiten werden in wenigen Millisekunden geladen und auch Video-Clips können heutzutage problemlos integriert werden. Deshalb war jetzt der ideale Zeitpunkt, einen Relaunch der Website für unseren langjährigen Kunden, Dr. Janusz Lemke mit seiner „Zahnarztpraxis im Victoria-Haus“, durchzuführen. Dr. Lemke wurde bereits in der Vergangenheit mit einem Markenaufbau, der Geschäftsausstattung und einer Website von uns unterstützt. Nun folgte der Relaunch der Website im modernen Design, klar strukturiert, benutzerfreundlich und übersichtlich. Ebenfalls integriert wurden unsere neuen Illustrationen und Animationen, die einem Patienten den geplanten Eingriff anschaulich und leicht verständlich erläutern.

 

 

Wir bedanken uns bei Dr. Lemke für die äußerst konstruktive und angenehme Zusammenarbeit. Der Zahnarzt ist mir dem Ergebnis hochzufrieden.