Loading...

dentalmedia erobert Münster – Neukunde: Zahnarztpraxis am Erbdrostenhof

Der Erbdrostenhof ist ein barockes Adelspalais und eines der bekanntesten Gebäude Münsters, direkt im Herzen der Stadt. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine der Top-Zahnarztpraxen der Region, die von den Ärzten Dr. David Baumeister, Fachzahnarzt für Oralchirurgie und Dr. Malte Eismann geleitet wird. Die symphytischen Zahnärzte haben sich für dentalmedia entschieden und ein komplexes Marketingkonzept gebucht. Mit der Zahnarztpraxis am Theater von Dr. Kianusch Yazdani, der zu unseren langjährigen Kunden zählt, betreuen wir nun zwei großen Zahnarztpraxen im Zentrum von Münster.

 

 

Unser Neukunde hat sich einen Relaunch des bestehenden Internetauftritts gewünscht. Eine große Rolle spielte die Logoentwicklung, bei der das bedeutsame Gebäude, der Erbdrostenhof, integriert werden sollte. Wir haben viele Idee entwickelt und Entwürfe kreiert, die den Kunden begeistert haben. Das skizzierte Logo, welches den Erbdrostenhof erkennen lässt, passt optimal zum Namen, Zahnarztpraxis am Erbdrostenhof, sowie zum modernen Layout mit vielen Fotos und Videosequenzen aus der Praxis, die von unserem professionellen Kamerateam aufgenommen wurden.

Überzeugt sind Dr. Baumeister und Dr. Eismann zudem von unseren Illustrationen und Animationen, die einen geplanten Eingriff anschaulich und patientenfreundlich erläutern und ebenfalls auf der neuen Website integriert wurden. Die Kommunikation mit den Zahnärzten war sehr angenehm und konstruktiv. Unser Kunde ist von dem Ergebnis genauso begeistert wie wir. Wir bedanken uns für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.