Zahnärzte in Herzogenaurach

Praxismarketing für die Zahnarztpraxis Dr. & Dr. Wießner

Zu unseren langjährigen Praxismarketing-Kunden gehören die Zahnärzte Dr. Jessica Wießner und Dr. Thomas Wießner. Die harmonische Atmosphäre des eingespielten Teams sowie stetige Fortbildungen zeichnen die Praxis aus. dentalmedia hat 2020 einen Relaunch der Website übernommen. Loops im Kopfbereich, Video-Content zu wichtigen Behandlungsthemen sowie Micropages zur Implantologie und Kinderbehandlung wurden neu gestaltet. Dazu fanden ein professionelles Foto-Shooting und Dreharbeiten in der Praxis statt. Wir betreuen die Zahnärzte aus Herzogenaurach auch mit einem langfristigen SEO-Konzept, welches die beiden Zahnärzte konstant auf Seite 1 der Google-Suche zu den wichtigsten Suchbegriffe, sowohl für die Praxis als jeweilige Fachgebiet, hält.

Kinderbehandlung-, Implantologie- und Praxis-Website

Unser Marketingkonzept stellt die jeweilige Expertise der Zahnärzte vor

Dr. Jessica Wießner hat sich auf die Behandlung von Kindern spezialisiert und sich auf diesem Fachgebiet umfassend weitergebildet. Als dreifache Mutter weiß sie zudem, wie verschieden Kinder sein können und wie sensibel und einfühlsam man vorgehen sollte. Eine eigene Micropage, als Satellit zu der Website, stellt ihre Expertise vor.

Dr. Thomas Wießner und Dr. Dr. Walter Mauser sind Experten im Bereich der Implantologie mit einem Master of Science in Implantologie / Oralchirurgie. Ihre Expertise wurde ebenfalls auf der Website mit einer eigenen Micropage zur Implantologie ergänzt.

Printmedien ergänzen das Konzept

Neben der klassischen Geschäftsausstattung für die Zahnarztpraxis unterstützen Info-Flyer bei der Beratung der Patienten. So können etwa Eltern einen Flyer zur Behandlung von Kindern mit nach Hause nehmen und in Ruhe nachlesen, worauf sie bei der Zahnpflege achten sollten.

Praxisflyer, Geschäftspapier, Visitenkarte und weitere Printmedien für Zahnarztpraxis
Patientenmappe A4

Praxis-Website

Lassen Sie sich inspirieren. Hier sehen Sie Eindrücke von der neugestalteten Praxis-Website.

 

Dr. Thomas Wießner, MSc. über seinen Fachbereich Implantologie

Video-Content

Video-Clips für Social Media und Website der Zahnarztpraxis

In unterhaltsamen Video-Clips stellen die Zahnärzte ihre Behandlungsschwerpunkte vor. Kurz, sympathisch, einprägsam. Die Filmsequenzen wurden im idealen Format für Social Media wie Facebook und YouTube produziert und sind zudem in die Website integriert.

Dr. Jessica Wießner über ihren Fachbereich Kinderzahnmedizin

  

Micropages

Infowebsites zu unterschiedlichen Fachrichtungen

Eltern suchen gezielt nach Informationen, um die geeignete Zahnärztin oder den geeigneten Zahnarzt für ihre Kinder zu finden. Unsere Micropage stellt Dr. Jessica Wießner und ihre Expertise vor. Die Seite wirkt mit „Tieren aus Afrika“ ansprechend für kleine und große Patienten und zeigt das besondere Kinderkonzept der Praxis. Video-Clips wurden integriert und vermitteln einen authentischen Eindruck.

Kinderbehandlung-Micropage

www.kinderzahnarzt-herzogenaurach.de

Visualisierung der Homepage für Kinderzahnärztin Dr. Jessica Wiessner
Implantate Herzogenaurach - Micropage zur Patienteninformation

Gleiches gilt für Dr. Thomas Wießner sowie Dr. Dr. Walter Mauser und den Fachbereich der Implantologie. Zielgruppengerecht wurde die entsprechende Micropage aufgebaut und liefert Patienten wichtige Informationen zum Thema. Auch hier nehmen Video-Inhalte eine Schlüsselrolle ein.

Implantologie-Micropage

www.implantologie-herzogenaurach.de

Kinderkonzept

Wir haben eigens für die Zahnärztin Dr. Jessica Wießner ein individuelles Marketingkonzept für die „Kinderzahnarztpraxis“ entworfen.

Visualisierung der Homepage für Kinderzahnärztin Dr. Jessica Wiessner

Praxis-Shooting

Bitte lächeln — unser professionelles Fototeam war auch in Herzogenaurach und hat das Team abgelichtet sowie die schöne Atmosphäre der Praxisräume eingefangen. Hochwertiges Bildmaterial ist das A und O für eine ansprechende Internetseite. Deshalb empfehlen wir gerne unsere Fotografen, die ihr Handwerk perfekt verstehen und wissen, worauf es ankommt.