Websites, Logos, Praxisausstattung, Printmedien und vieles weitere

Zufriedenheit ist unser Anspruch

Kundenmeinungen

Wir freuen uns über die zahlreichen Rückmeldungen unserer Kunden zu unserem Marketing. Hier ein kleiner Auszug:

Praxis Dres. Schöder - Niederkassel

Zahnarztpraxis aus Niederkassel

Die Zusammenarbeit mit dentalmedia war von Anfang an ein voller Erfolg. Vom ersten Kennenlernen bis zur Finalisierung der Homepage sind wir wirklich sehr zufrieden. Für uns als allgemeinzahnärztliche Praxis mit einem Schwerpunkt auf der Kinderzahnmedizin, haben wir mit dem Team der dentalmedia einen professionellen Partner gefunden. Da wir beide Konzepte hervorheben wollten, war schon die Logoentwicklung und der gemeinsame Wiedererkennungswert ein ganz wichtiger Punkt. Dieses doppelte Praxiskonzept wurde sehr gut umgesetzt in allen Schritten: Design, Homepage usw...

Wir freuen uns auf einen langen weiteren gemeinsamen Weg mit zahlreichen Ideen.
Ihre Praxis Dr. Schöder und Praxis Hasenzahn

Zahnarztpraxis in der Kö Galerie

Zahnarztpraxis aus Düsseldorf

Wir werden von Herrn Streckert und dem Team der dentalmedia seit vielen Jahren im Bereich Werbung und Praxismarketing begleitet. Die Kommunikation und der strategische Aufbau bzw. der Vorschlag zu den geeigneten Mitteln unsere Praxis richtig zu positionieren, ist ein Teil unseres Praxiserfolges.

Wir bedanken uns für die nachhaltigen Umsetzungen in allen Bereichen unserer Aussendarstellung. Ein stimmiges Erscheinungsbild und ein Marketing, welches auch Erfolg mit sich führt, ist gerade an unserem Standort KÖ in Düsseldorf sehr wichtig.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Dr. Gregor Mowius und das Praxisteam der Zahnarztpraxis in der Kö Galerie.

Kieferorthopädie Dr. Claudia Jacobs-Müller & Dr. Dr. Collin Jacobs

Kieferorthopädie aus Göttingen

Großen Dank an dentalmedia für die Erstellung unserer neuen Homepage. Eine Zusammenarbeit, wie man sie sich wünscht: Kreativ, kooperativ, prompt und stets überzeugend in der Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Ideen!

Von Visitenkarten über Flyer, Praxislogo und Homepage hat unsere Traditions-Praxis innerhalb kürzester Zeit eine gerade und moderne Linie erhalten, die perfekt auf unser Leistungsangebot und unsere Erscheinung (Team, neue Räumlichkeiten) zugeschnitten ist. Christian Streckert versteht es wie kein zweiter, offen auf individuelle Wünsche und Vorstellungen einzugehen, diese kritisch einzuschätzen und professionell umzusetzen.

Dr. Dr. Collin Jacobs
Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie  Dr. Claudia Jacobs-Müller & Dr. Dr. Collin Jacobs

DELABO.GROUP

Dentallabor Gruppe

Wir haben eine Agentur gefunden, die uns ein stimmiges Gesamtkonzept zur Markenentwicklung inkl. Namensfindung und dem strategischen und fachlichen Marketing für eine schnell wachsenden Firmengruppe entwickelt.

Nach Recherche zu den in Frage kommenden Fachagenturen haben wir uns aufgrund der langjährigen Erfahrung im dentalen Marketing und den umfangreichen Referenzen für das Team der dentalmedia GmbH entschieden. Wir freuen uns sehr, dass wir in der Auswahl nicht enttäuscht wurden, da dieses Team nicht nur die DELABO.GROUP und unsere kontinuierliche Entwicklung betreut, sondern auch alle unsere angeschlossenen Dentallabore mit einem gezielten und effektiven Marketing versorgt.

Das Zusammenspiel aus Beratung, Kommunikation, strategischer Konzeption und die erfolgreiche Umsetzung der zusammen geplanten Maßnahmen in allen Medien macht die Kooperation von DELABO.GROUP und dentalmedia aus.

Wir freuen uns über eine langfristige Zusammenarbeit mit einem Team aus Spezialisten für dentales Fachmarketing.

Thomas Dold, CEO der DELABO.GROUP

Henry Schein Dental Deutschland GmbH

Marktführer im deutschen Dentalfachhandel

Die Zusammenarbeit zwischen Henry Schein und dentalmedia besteht seit vielen Jahren. Wir empfehlen das Team der dentalmedia gerne weiter, da die Marketingkonzepte verlässlich, professionell und mit viel Erfahrung umgesetzt werden. Auch die Kooperation mit Herrn Streckert als Referent für Seminare im Bereich Praxismarketing und Kommunikation ist angenehm und erfolgreich. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen

Sebastian Kenning - Verkaufsleiter Region Mitte / Valbon Mulaku - Verkaufsleiter NRW / Olav Lorenz - Existenzgründungs - / Niederlassungsberater

Praxis am Theater

Zahnarztpraxis aus Münster

Ich wurde von der ersten Stunde gut beraten. Das entwickelte Konzept meines Praxismarketings ermöglicht mir die gezielte Ansprache von Patienten. Die Umsetzung erfolgte in allen zur Verfügung stehenden Bereichen. Ich erhalte durchweg positive Resonanz von meinen Patienten zum Gesamtauftritt der Praxis und im Besonderen zur Praxiswebsite und den Themenwebsites. Alle Informationen zu unseren Leistungen werden schon im Vorfeld verständlich kommuniziert, so dass mir dies auch meine individuelle Beratung erleichtert. Vielen Dank für die professionelle Beratung, die ansprechende Umsetzung des Marketingkonzeptes und die angenehme Kommunikation mit schneller Reaktion auf meine Wünsche. Professionelles Marketing zu einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis

Dr. Kianusch Yazdani - Zahnarztpraxis am Theater - Münster

Zahnarztpraxis Victoriahaus

Zahnarztpraxis aus Ratingen

Ich behaupte, den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit haben wir bereits beim ersten Treffen gelegt. Herr Streckert vermag seinem Zuhörer das Gefühl zu vermitteln zu 100% bei der Sache zu sein. Bei der Neugründung einer Zahnarztpraxis geht es häufig um kleine aber wichtige Detaillösungen. Wie soll die Aussendarstellung sein, werde ich mit einem Logo werben, gibt es ein Farbkonzept etc. Schon nach dem ersten Gespräch war ein Grundkonzept entworfen.

Die Unterstützung durch die Agentur dentalmedia war danach mustergültig. Ich konnte meine Ideen mit einbringen. Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich einem bestimmten Muster unterworfen. Bei Fragen und Problemen gab es immer die passende Lösung. Entscheidend aber ist, dass ein gemeinsames Produkt geschaffen wurde. In diesem Sinne möchte ich mich für eine sehr gelungene Zusammenarbeit bedanken. Übrigens, das Logo auf der Wand im Empfangsbereich findet einen großen Anklang.

Dr. Janusz Lemke

Dentlounge

Zahnarztpraxis mit Standorten in Herdecke und Dortmund

Wir arbeiten seit einigen Jahren sehr erfolgreich mit der Agentur dentalmedia zusammen, sämtliche Online- und Printmedien wurden professionell und unkompliziert erstellt. Besonders hervorzuheben ist die partnerschaftliche Erarbeitung und die angenehme Kommunikation. Wir erarbeiten mit Herrn Streckert in vielen persönlichen Einzelgesprächen ein Gesamtkonzept für unsere beiden Praxen.

Wir danken dem gesamten Team der dentalmedia für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Dr. Carmen Hetheier
Dr. Marc Hetheier
Dr. Bernd Hetheier

Zahnästhetik Oberkassel

Zahnarztpraxis aus Düsseldorf

Seit dem ersten Tag meiner Selbstständigkeit im Jahr 2010 begleitet mich dentalmedia. Herr Streckert und sein Team haben ein Konzept für mich erstellt, was im ganzen Alles aussagte, was ich mit meiner Arbeit verkörpere. Sehr professionell, aber auch sehr persönlich und mit Liebe ins Detail wurde die Arbeit umgesetzt. 2020, nach 10 Jahre Zusammenarbeit, expandierte meine Praxis, und das natürlich wieder mit dentalmedia und Herr Streckert. Von Konzept, Logo, Namen, Farbgestaltung, Homepage, Werbevideo bis hin zu socialmedia....ich bin begeistert und kann dem ganzen Team nicht genug danken. Vielen Dank und auf weitere viele Jahre der Zusammenarbeit.

Zahnärztin Mitra Nasiri

Zahnheilkunde Hofheim

Zahnarztpraxis aus Hofheim (Taunus)

Gerade als Gründer einer neuen Praxis habe ich mich zuvor von mehreren Experten im Bereich Praxismarketing beraten lassen.
Die Entscheidung mein Marketing und die damit in Verbindung stehenden  Maßnahmen (Logoentwicklung, Website, Drucksachen, Beschilderung, Social Media etc.) vom Team der dentalmedia umsetzen zu lassen war die Richtige. Nicht nur der Preis war hier ein entscheidender Grund. Professionelle und ausführliche Beratung, ohne mir etwas aufdrängen zu wollen und die gewissenhafte Umsetzung führen zu einem runden Konzept, welches von vielen meiner Patienten wahrgenommen wird. Vielen Dank

Zahnarzt Dr. Shhade Moussa

Zahnarztpraxis Oliver Schött

Zahnarztpraxis aus Kempen

Vielen Dank für die gute und kompetente Beratung. Seit meinem Start als selbständiger Zahnarzt vertraue ich auf die persönliche Beratung.
Ich freue mich auf viele weitere erfolgreiche Jahre

Zahnarzt Oliver Schött

KFO am Zoo

Kieferorthopädie aus Düsseldorf

Von Anfang an wurde ich persönlich von Herrn Streckert in der konzeptionellen und strategischen Marketingplanung des Konzeptes für meine neue Praxis betreut. Alle Wünsche wurden genauso umgesetzt wie wir es uns für unser Konzept vorgestellt haben. Ich bin sehr zufrieden über die erreichten Ziele in den Bereichen Analyse, Planung, Realisierung und Evaluierung meines Praxismarketingkonzeptes. Vielen Dank!

Dr. Viviana Jacobs

Zahnarztpraxis Dres. Lange

Zahnarztpraxis aus Hagen

Der Wunsch nach einer Homepage stand schon lange im Raum. Viele Homepages haben wir uns angesehen. Dann haben wir eine Seite gesehen, die uns sehr gut gefallen hat. Die Agentur dentalmedia hatte diese kreiert.

Die gesamte Zusammenarbeit war fantastisch. Vom ersten Sondierungsgespräch bis zur Freischaltung der Seite. Herr Streckert war immer ansprechbar, zuverlässig und schnell. Sowohl für Kritik zu haben als auch Kritik zu geben. Sprich so, wie eine Zusammenarbeit sein sollte.

Vielen Dank noch einmal!

Dr. Birgit Lange
Dr. Markus Lange

Zahnarztpraxis Dr. Jörg Grimmeisen

Zahnarztpraxis aus Essen

Seit Beginn an schätze ich bei Herrn Streckert sowohl die individuelle Beratung, wie auch die professionelle Umsetzung der geplanten Kommunikationsmedien. Ob in der Logoentwicklung, bei der Erstellung der Printmedien oder bei der Umsetzung unserer Internetseite, stets zeigte sich die Agentur dentalmedia als engagierter und kompetenter Partner unserer Praxis. Eine wirklich angenehme, freundliche und gelungene Zusammenarbeit. Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Projekte.

Dr. Jörg Grimmeisen

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Dietzel

Zahnarztpraxis aus Lingen (EMS)

Die Neugründung unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis war von Anfang an bereits in der frühen Planungsphase mit einem umfassenden Marketingkonzept verbunden. Die Gestaltung einer innovativen Homepage ist selbstverständlich.

Das dentalmedia Team hat uns von Beginn an kreativ und verlässlich betreut. Stets ließen sich die Zielsetzungen und unsere eigenen Ideen zeitnah und termingerecht umsetzen. Die Herren Streckert waren immer erreichbar und haben konstruktiv und auf unsere Wünsche eingehend an der Mediengestaltung unserer Gemeinschaftspraxis gearbeitet.

Vielen Dank für die sehr gute Arbeit! Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte.

Dr. M. Dietzel, Dr. A. Dietzel, Dipl.-Stom. D. Dietzel

E-Sthetic

Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie aus Essen

Wir können dentalmedia absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen! Emphatische Mitarbeiter, schneller und persönlicher Kontakt sowie professionelle Umsetzungen von Kundenwünschen!!

Dr. Daniel Talanow